Bilder vom Dreh des diesjährigen Trailers.
Den gibts bald im Cinemaxx Braunschweig, Unikino, SFF und natürlich hier zu sehen!
Bitte klicke auf ein Bild, um zur Großansicht zu gelangen.
Mit der diesjährigen Festivaljury konnten wir eine ganz besonders kompetente und vielfältige Mixtur aus den Bereichen Film und Fernsehen für uns begeistern.
Erst im letzten Jahr war Carsten Ludwig („1. Mai“, „Detroit“) gemeinsam mit seinem Kollegen Jan-Christoph Glaser in seiner Heimatstadt Braunschweig zu Gast. Beim 23. Internationalen Filmfest feierten sie die Premiere von „66/67- Fairplay war gestern“, einem Drama über Freundschaft, Gewalt und die Liebe zu Eintracht Braunschweig.
Die Berliner Schauspielerin Beate Malkus spielte in etlichen Theater-Produktionen, Kurzfilmen und Kinoproduktionen die Hauptrolle. Zuletzt war sie in „Danach“ („Afterwards“) des britischen Regisseurs Kivmars Bowling zu sehen.
Julian Nagel stammt ebenfalls aus Braunschweig. Seit 2001 arbeitet er als Art Director und Production Designer und lebt mittlerweile in London. Er war an Musikvideo-Produktionen für bekannte Künstler wie Kate Nash oder Amy Mac Donald, Werbespots für Nokia, Whiskas oder Pringles und diversen Kurzfilmen und TV-Produktionen beteiligt.
In Kürze erfahrt ihr hier noch mehr über unsere Jurymitlieder!
Namentlich gekennzeichnete Artikel geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder. Für den Inhalt der Texte sind die jeweiligen Autoren verantwortlich.
© 2003-2012 durchgedreht 24 | Impressum | Datenschutz