durchgedreht 24

Karin Kuschik ist ein deutsches Multitalent: Moderatorin, Textdichterin, Regisseurin, Sprecherin, Coach und Schauspielerin.

Schon während Ihres Studiums der Publizistik, Film- und Fernsehwissenschaft sowie Philosophie jobbt sie bei RIAS Berlin und sammelt erste Erfahrungen beim Fernsehen und im Radio. Nach einer Karriere als Radiomoderatorin erfüllt Sie sich einen langgehegten Traum und studiert an der New York Film Academy Regie und Produktion. Es folgen eher zufällig Rollen als Schauspielerin, was sie dazu veranlasst auch Schauspielklassen zu belegen. Nach Jahren am Set arbeitet der Filmfan seit 2000 vor allem hinter den Kulissen: Als Medien- und Stage-Coach für Manager, Schauspieler oder Politiker.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.kuschik.de

WeitereJurymitglieder

Der kritische Blick

Tanja Wenzel

Tanja Wenzel wurde 1978 in Ost-Berlin geboren und ist eine deutsche Schauspielerin. Schon mit jungen Jahren erreichte Tanja Wenzel im Modelwettbewerb „Gesicht ‚93“ den dritten Platz und spielte für ein Jahr die Rolle der Mascha Marcks in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Im Jahr 1998 machte sie ihr Abitur und studierte 2007 …

→ Mehr über Tanja

Foto: Alexander Hörbe

Tobias Kluckert

Die markante Stimme des 42-jährigen Schauspielers und Synchronsprechers Tobias Kluckert kennt so gut wie jeder. Er synchronisiert bekannte Schauspielgrößen wie Gerard Butler, Bradley Cooper, Joaquin Phoenix, Seth Rogen, Jason Bateman und viele andere. Nach einigen Irrwegen, die ihn auf die Universität, in die Wirtschaft, zum Film und ins Berliner …

→ Mehr über Tobias

Sponsoren

Unsere Unterstützer:innen

Das Team von durchgedreht 24 bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die das Festival nicht möglich wäre.