durchgedreht 24

Nilz Bokelberg ist Autor, Podcaster und Moderator.

Nach seiner Viva Zeit hat er Film in München an der HFF studiert. An der Berliner HdpK war er lange Zeit Dozent für Medienethik. Aus der Feder von Bokelberg stammen populäre Podcasts wie „Faking Hitler“ und „Dunkle Heimat“. Daneben moderiert er auch diverse Podcast-Formate, wie „Gästeliste Geisterbahn“ oder „WIMAF“. Vor kurzem erschien sein erster Solo-Comedy-Podcast „Randale Bokelberg“.

WeitereJurymitglieder

Der kritische Blick

Christina Schlag

Christina Schlag (29) entdeckte ihren Hang zur Komik 2007, als sie die Höhepunkte ihrer Teenagerzeit auf einer Rinderfarm in Idaho im Heimatland der Realsatire verbringen durfte. Im Anschluss studierte sie deswegen erst einmal Psychologie. Weil sie danach immer noch lachen musste, fing sie 2016 an für den renommierten Humorblog …

→ Mehr über Christina

Luana Bellinghausen

Luana Bellinghausen ist eine in Köln lebende Schauspielerin und Sprecherin Luana Bellinghausen wuchs in Köln auf und hatte als Jugendliche ihre ersten großen Rollen in den Kinofilmen „Elefantenherz“ (R.:Züli Aladag), „Das Jahr der ersten Küsse“ (R.:Kai Wessel) und „Neandertal“ (R.:Ingo Haeb). Darauf folgten diverse TV Gastauftritte u.a. in …

→ Mehr über Luana

Sponsoren

Unsere Unterstützer:innen

Das Team von durchgedreht 24 bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, ohne die das Festival nicht möglich wäre.